Seminar "Einfacher beraten und effizient zusammenarbeiten mit digitalen Helfern für Firmenkundenberater"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 55150720
Lerndauer: 1 Tag(e)
Preis: Im Preis sind die Kosten für das Webinar 55150721 enthalten.
Zielgruppe
Firmenkundenberater/-innen
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmer/-innen kennen die Möglichkeiten, digitale Werkzeuge im Kundengespräch hilfreich einzusetzen. Sie verstehen die digitalen Werkzeuge als Chance, einfacher zu beraten und zu verkaufen. Sie setzen die Werkzeuge souverän und gewinnend im Kundengespräch ein. Ihre Kunden erleben das Beratungsgespräch als überraschend interessant und bereichernd.
Inhalte
  • Näher am Kunden und digital effizient durch digitale Helfer - Veränderungen der Arbeitsorganisation durch Digitalisierung
  • Überblick und Ausblick digitale Helfer der Sparkasse
  • Digital kommunizieren, mit Online- und Videoberatung
  • Chancen der digitalen Helfer - vom Kunden her gedacht
  • 4 Kundentypen - Überzeugen mit typgerechter Ansprache
  • Erstellen und Einsatz von digitalen Verkaufshilfen
  • Digitale Werkzeuge im Kundengespräch erfolgreich einsetzen - mit Übungsrunden
  • Zeit sparende digitale Zusammenarbeit mit dem BackOffice
  • Tipps und Tricks zu digitalen Möglichkeiten
Referent/-in

Andy Uffhausenventuno GmbH

Voraussetzungen
Die Teilnahme am vorbereitenden Webinar "Einfacher beraten und effizient zusammenarbeiten mit digitalen Helfern" - Veranst.-Nr. 55150721 ist obligatorisch.

Wir empfehlen für praktische Übungen ein Tablet/ Laptop je Teilnehmer mit freiem Internetzugang und idealerweise Office-Anwendungen der Finanz Informatik (seva/mymo/Office_neo)
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 540,00 EUR
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.