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Termin auf Anfrage |
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38614230Seminar "Vertriebsführung in anspruchsvollen Zeiten: High-Performance durch Symbiose von Mensch & Organisation"// VUCA-Welt // Ständig steigende Vertriebsziele und Kundenanforderungen // Voranschreiten der Digitalisierung // Sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und Attraktivität der Stellen im Vertrieb //
Wie kann es gelingen, unter diesen Rahmenbedingungen als Sparkasse Höchstleistungen im Vertrieb zu erzielen?
Ein Tag voller Praxis-Impulse für obere Führungskräfte am Markt, die etwas bewegen möchten, mit Tipps zu Ausgestaltung, Organisation und Umsetzung von erfolgreichem Vertrieb!
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38141200Seminar "Basismodul 1: Toolbox Leadership im Vertrieb"Das Basismodul richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb. Es geht um klare Leitplanken für die Führung im Vertrieb. Die Führungskraft im Vertrieb ist dafür verantwortlich, dass die Performance der Mitarbeiter stimmt. Daher sprechen wir nicht über Führungsmodelle/-theorien sondern über die operative Basis, das konkrete praktische Tun einer Führungskraft im Vertrieb.
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38141400Seminar "Klarheit schaffen! Lösungsgespräche führen"Führung im Vertrieb will gelernt sein - vor allem in schwierigen Situationen. Lernen Sie Gespräche im Vertriebskontext zu führen.
Das Programm richtet sich an Führungskräfte aller Marktbereiche, die im Vertrieb der Sparkasse Verantwortung tragen und mit Hilfe von Mitarbeiter/-innen und Teams überdurchschnittliche und nachhaltige (Provisions-)Erträge erzielen und ihren Wirkungsgrad als Chef und Coach bzw. "Motor für den Erfolg" optimieren wollen.
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38141800Seminar "Positive Leadership"Als Führungskraft im Vertrieb bedarf es einer ausgeprägten Persönlichkeit, die sich seiner Position auf eine authentische Art und Weise bewusst ist. Um auf einer solchen Ebene selbstbewusst führen zu können und erfolgreich eine echte Hochleistungsatmosphäre im Vertrieb zu gestalten, muss der Führungskraft ihren Auftrag und Rolle kennen, sich aber auch Ihre Handlungsmuster und persönlichen Stärken bewusst sein.
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38141700Seminar "Zeit für Vertrieb"Wie lässt sich Komplexität im Vertrieb steuern ? Wie Zeiten aktiv gestalten, damit am Ende das Vertriebsergebnis auch realistisch zu erreichen ist? Es geht darum, die Vertriebswoche effektiv zu planen, und Zeitinvestments nachhaltig zu steuern.
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