Trainingsbedarfsanalyse "Kompetenzcheck Service-Mitarbeiter"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 71070920
Lerndauer: 0,50 Tag(e)
Preis: Preis bemisst sich nach Leistungsumfang. Grundlage: Beratertagessatz 1.500,00 EUR, zzgl. Reisekosten
Zielgruppe
Service-Mitarbeiter, die im Rahmen von VdZ zu Privatkundenberatern weiterentwickelt werden sollen.
Veranstaltungsziele
Der Kompetenzcheck ermittelt die Stärken und Entwicklungsfelder der Mitarbeiter/-innen in Anforderungsdimensionen der ganzheitlichen Beratung (z. B. Informationsgewinnung). Das Ergebnis liefert Ihnen und Ihrem Mitarbeiter wertvolle Informationen für weitere, individuelle PE-Maßnahmen.
Unter der Moderation von Experten der Sparkassenakademie werden unterschiedliche, praxisnahe Aufgaben durchgeführt. Diese wurden speziell im Hinblick auf die ganzheitliche Beratung entwickelt.
Inhalte
  • strukturiertes Interview
  • verschiedene Gesprächssimulationen
Referent/-in

Janine SöllM.Sc. Wirtschaftspsychologie, Beraterin Personalentwicklung, Sparkassenakademie Baden-Württemberg

Termine und Preise
Termine auf Anfrage
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.