Trainingsbedarfsanalyse "Kompetenzcheck Telefonie"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 71070860
Dauer 0,20 Tag(e)
Preis Preis bemisst sich nach Leistungsumfang. Grundlage: Beratertagessatz 1.500,00 EUR, zzgl. Reisekosten
Zielgruppe
Mitarbeiter im Kunden-Service-Center aus dem Bereich Telefonie (Inbound oder Outbound)
Veranstaltungsziele
Der Kompetenzcheck ermittelt die Stärken und Entwicklungsfelder der Mitarbeiter/-innen in Anforderungsdimensionen der Telefonie (z. B. formale sprachliche Aspekte). Das Ergebnis liefert Ihnen und Ihrem Mitarbeiter wertvolle Informationen für weitere, individuelle PE-Maßnahmen.
Unter der Moderation von Experten der Sparkassenakademie werden unterschiedliche, praxisnahe Aufgaben durchgeführt. Diese wurden speziell im Hinblick auf die Telefonie entwickelt.
Inhalte
  • verschiedene Gesprächssimulationen (drei im Inbound, zwei im Outbound)
Referent/-in

Janine SöllM.Sc. Wirtschaftspsychologie, Beraterin Personalentwicklung, Sparkassenakademie Baden-Württemberg

Termine und Preise
Termine auf Anfrage
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.