Insgesamt umfasst die Maßnahme mehrere Module, die hauptsächlich in digitaler Form durchgeführt werden.
Die Aufteilung sieht wie folgt aus:
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Auftaktveranstaltung (Webinar)
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Einstimmen der TN und Vorstellung der Qualifizierungsmaßnahme
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2 Tage Vertriebsworkshop (1 Präsenztag, 1 Webinartag)
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BPA gekonnt einsetzen
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Verkaufspersönlichkeit reflektieren und stärken
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Mit starken Fragen überzeugen
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2 Tage Fachworkshop (1 Präsenztag, 2 Webinartage)
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Volkswirtschaftliche Zusammenhänge und aktuelle Markteinschätzung
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Mehrwerte der Vermögensstrukturierung
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Produktausrichtung und Funktionsweise der Deka-Produkte
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1/2 Tag digitales Training am Arbeitsplatz - vor Ort in der Sparkasse, durch den zuständigen Vertriebsbetreuer der DekaBank
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Schwerpunkte: Produktschulung und fachliche Spezialfragen
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1/2 Tag digitales Training am Arbeitsplatz - per Screensharing am Arbeitsplatz, durch den Vertriebstrainer der Sparkassenakademie Baden-Württemberg
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Schwerpunkte: BPA und verkäuferische Umsetzung
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Begleitung eines Kundengesprächs
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1/2 Tage Erfahrungsaustausch (Webinar)
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Reflexion und Erarbeitung bisheriger Erfolge
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Kundenorientierte Produktpräsentation
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1 Tag Audit (digital)
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Simuliertes Kundengespräch (digital per Screensharing)
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Onlinetest Fachwissen