|
31141000Fachseminar "Privatkundenberatung"Fachliches Know-How und verkäuferische Kompetenzen sind Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit als Privatkundenberater/-in. Die Inhalte des Fachseminars PKB sind abgestimmt auf die Projektergebnisse der "Vertriebsstrategie der Zukunft".
|
Termine und Preise siehe Module |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Termin auf Anfrage |
|
31141400-CUSeminar "Altersvorsorge - wenn nicht jetzt, wann dann?"Steigern Sie Ihre Beratungsqualität und richten Sie im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft" Ihr Augenmerk auf Ihre Potentialkunden, denn beim Thema Altersvorsorge stellt sich nicht die Frage, ob Vorsorge notwendig ist, sondern wie Lösungen gestaltet werden müssen.
|
|
|
31141200Seminar "Wertpapierberatung"Für Berater/-innen aus Sparkassen, die für die Privatkundenberatung Wertpapierkompetenz vorsehen, vermittelt dieses Seminar die entsprechende Kompetenz, bzw. frischt diese auf.
|
|
|
|
|
|
31600005Webinar "Digitale Beratung"Wissen rund um die digitale Sparkassenwelt wird für Berater immer wichtiger. Lernen Sie die Werkzeuge kennen und probieren Sie diese aus. Die Veranstaltung ist Teil unser Qualifizierungsoffensive zur Digitalen Agenda.
|
|
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
2 Tage: 820,- Euro |
|
|
|
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
|
|
31600030Webinar "Direktvertrieb am Telefon"Die Vertriebsstrategie der Zukunft (PK) empfiehlt u. a. eine deutliche Erweiterung der Leistungsbausteine und der Zugangswege im Kunden-Service-Center. Die Beratungs- und Abschlussssicherheit am Telefon werden in diesem Seminar trainiert.
|
|
|
|
hausinterne, individuell abgestimmte Veranstaltung |
|
31600002Seminar "Cross-Selling - Veredelung der Telefonie"Die Anforderungen an die Mitarbeiter in Sparkassen-Call-Centern steigen. Stand in der Vergangenheit der Gedanke der Service-Orientierung oftmals im Vordergrund, so werden diese Vertriebseinheiten künftig in die Rolle eines Profit-Centers hineinwachsen. Vertriebs- und Cross-Sellingansätze erkennen, den Kunden aktiv auf seinen Bedarf ansprechen, ihn situativ auf einen Berater überzuleiten und eine fallabschließende Bearbeitung der meisten Geschäftsvorfälle. Diese Schlagworte skizzieren die Aufgabenstellung des Agenten in der Vertriebseinheit Sparkassen-Call-Center.
|
auf Anfrage |
|
|
|
|
|
|