Fachseminar Privatkundenberatung

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31141000Fachseminar "Privatkundenberatung"Fachliches Know-How und verkäuferische Kompetenzen sind Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit als Privatkundenberater/-in. Die Inhalte des Fachseminars PKB sind abgestimmt auf die Projektergebnisse der "Vertriebsstrategie der Zukunft".
31131200Schulungsprogramm "Performance im Vertrieb mit EQ-Selling"Emotionale Intelligenz im Vertrieb modern und gehirngerecht vermittelt in einer Kombination aus Onlinemodulen und individueller Coaching- Begleitung
33711000WBT "Erben und Vererben"In diesem Online-Training (WBT) beschäftigen Sie sich mit verschiedenen Basis-Themen aus dem Bereich "Erben und Vererben" und mit dem Thema "Erbschaftsteuer und Freibeträge". Begleiten wird Sie dabei die Familie Fischer.
31141600Seminar "Aktuelle Steuerthemen"Wissen rund um Steuerthemen ist Voraussetzung für eine qualifizierte Beratung in Bankthemen.
31141611Webinar "Vertiefung Aktuelle Steuerthemen"Komplexe Fallstudienarbeit zur Festigung des Steuerwissens aus dem Seminar "Aktuelle Steuerthemen" und Überblick zum Thema Erben/Vererben - Erbschaftsteuer
31141100Seminar "Privatkredit im Vertrieb"Aktiver Vertrieb von Privatkrediten? In diesem Seminar erhalten Sie Impulse hierfür und optimieren Ihre Gesprächsführung.
31141500Seminar "Risikovorsorge - Pakete gut geschnürt"Risikovorsorge: Privatkundenberater müssen den Absicherungsbedarf des Kunden erkennen und entsprechende Lösungspakete für den Kunden schnüren können.
31141400-CUSeminar "Altersvorsorge - wenn nicht jetzt, wann dann?"Steigern Sie Ihre Beratungsqualität und richten Sie im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft" Ihr Augenmerk auf Ihre Potentialkunden, denn beim Thema Altersvorsorge stellt sich nicht die Frage, ob Vorsorge notwendig ist, sondern wie Lösungen gestaltet werden müssen.
31141200Seminar "Wertpapierberatung (mit WBT BPA)"Für Berater/-innen aus Sparkassen, die für die Privatkundenberatung Wertpapierkompetenz vorsehen, vermittelt dieses Seminar die entsprechende Kompetenz, bzw. frischt diese auf.
31141300Seminar "Wertpapier- und Anlageberatung (kompakt)"Das Bedarfsfeld "Vermögen bilden" anhand des "Beratungsprozesses Anlageberatung" steht im Fokus dieses eintägigen Grundlagenseminars.
31600004Seminar "Vom Kontakt zum Vertriebserfolg"Mindset und Strategien für den erfolgreichen und vernetzten Kundenansprachekreislauf im Beratungs- und Vertriebsprozess.
31600005Webinar "Digitale Beratung"Wissen rund um die digitale Sparkassenwelt wird für Berater immer wichtiger. Lernen Sie die Werkzeuge kennen und probieren Sie diese aus. Die Veranstaltung ist Teil unser Qualifizierungsoffensive zur Digitalen Agenda.
31600006Seminar "Dreiklang auf Distanz - der Berater als Koordinator in der Expertenzuschaltung"Der Filialberater agiert in der Expertenzuschaltung als Koordinator im Kundengespräch. In diesem Seminar erhalten Sie Hinweise zur professionellen Verhaltensweise und Tipps zur Unterstützung des Experten, der per Video zugschalten wird.
31600001Webinar "Direktverkauf und Kurzberatung am Telefon"In diesem Seminar werden Kommunikationsstandards für den Direktvertrieb am Telefon sowie Abschlusssicherheit trainiert.
31600007Seminar "Videokommunikation & Simulationstraining"Dieses Trainingsprogramm qualifiziert für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung
bei Videoberatungen.
31600009Webinar "Finanz-Check in der Videoberatung"Ganzheitliche Beratungsgespräche haben aufgrund Ihrer Dauer und der i.d.R. daraus resultierenden CS-Ansätze besondere Anforderungen. Im Seminar wird der Beratungsprozess unter OS-Plus_neo in der Videoberatung diskutiert und erprobt. Basis hierfür sind Best-Practice-Ansätze aus der Sparkassenpraxis
31000777Webinar "Digital Sale - virtuell und doch persönlich in der digitalen Beratung"Digitaler Power-Workshop: Lernen Sie digital zu visualisieren um komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen und Ihre Vertriebsgespräche zu verbessern. Koppeln Sie geschickt Sprache und Bilder und schaffen Sie in Ihren digitalen Beratungen per Video und Screensharing eine persönliche Gesprächsatmosphäre.
31600070Seminar "train & see für die Bildschirmarbeit im KSC I DBC I BC"Bildschirmarbeit im Kunden-Service-Center und Digitalen Beratungs-Centern ist für das visuelle System des Menschen sehr anstrengend. Lernen Sie, Sehstress zu vermeiden und integrieren Sie einfache Übungen in Ihren Alltag.
31600003Webinar "Refreshing Inbound/Outbound/ISP"Frischen Sie Ihr Wissen rund um die Themen Inbound, Outbound und ISP auf.
31600040Seminar "Reklamationen und Einwände am Telefon"Lernen Sie Strategien kennen, um schwierige Situationen im Kunden-Service-Center erfolgreich zu meistern
31600010Webinar "Text-Chat: eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation"Das Seminar "eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation im Chat" unterstützt Sie als Berater/-in bzw. Ansprechpartner/-in der Sparkasse, den Text-Chat von Beginn an professionell und erfolgreich einzusetzen.
31600030Webinar "Direktvertrieb am Telefon"Die Vertriebsstrategie der Zukunft (PK) empfiehlt u. a. eine deutliche Erweiterung der Leistungsbausteine und der Zugangswege im Kunden-Service-Center. Die Beratungs- und Abschlussssicherheit am Telefon werden in diesem Seminar trainiert.
31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31600002Seminar "Cross-Selling - Veredelung der Telefonie"Die Anforderungen an die Mitarbeiter in Sparkassen-Call-Centern steigen. Stand in der Vergangenheit der Gedanke der Service-Orientierung oftmals im Vordergrund, so werden diese Vertriebseinheiten künftig in die Rolle eines Profit-Centers hineinwachsen. Vertriebs- und Cross-Sellingansätze erkennen, den Kunden aktiv auf seinen Bedarf ansprechen, ihn situativ auf einen Berater überzuleiten und eine fallabschließende Bearbeitung der meisten Geschäftsvorfälle. Diese Schlagworte skizzieren die Aufgabenstellung des Agenten in der Vertriebseinheit Sparkassen-Call-Center.
31141700Webinar "Prüfungsvorbereitung im Fachseminar Privatkundenberatung"Mit diesem Webinar sind Sie bestens auf Ihr Abschlusskolloquium im Fachseminar Privatkundenberatung vorbereitet.
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