Digitales Beratungs-Center

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31000500Seminar "Qualifizierungskonzept Mediales Beratungs-Center (Inhouse)"Das Kunden-Service-Center/Digitale Beratungs-Center/Business-Center gewinnt zunehmend an Bedeutung. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die Qualifizierung der Telefonagenten und Videoberater/Onlineberater.
31600010Webinar "Text-Chat: eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation"Das Seminar "eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation im Chat" unterstützt Sie als Berater/-in bzw. Ansprechpartner/-in der Sparkasse, den Text-Chat von Beginn an professionell und erfolgreich einzusetzen.
31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31600050Seminar "Der richtige Ton - Stimm- u. Sprechtraining für Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center,"Die Stimme macht in der Kommunikation am Telefon und per Video einen Großteil der Wirkung aus. In diesem Seminar lernen Sie Ihr Stimmpotenzial im Kundenkontakt situationsgerecht, authentisch und ökonomisch einzusetzen.
31600070Seminar "train & see für die Bildschirmarbeit im KSC I DBC I BC"Bildschirmarbeit im Kunden-Service-Center und Digitalen Beratungs-Centern ist für das visuelle System des Menschen sehr anstrengend. Lernen Sie, Sehstress zu vermeiden und integrieren Sie einfache Übungen in Ihren Alltag.
31600008Seminar "Virtuelles Training: Digitale Beratung"In diesem virtuellen Training üben Sie mit konkreten Praxisfällen in der 1:1 Situation die acht Knackpunkte in der digitalen Beratung und erhalten Tipps vom Trainer. Die Veranstaltung ist Teil unser Qualifizierungsoffensive zur Digitalen Agenda.
31600009Webinar "Finanz-Check in der Videoberatung"Ganzheitliche Beratungsgespräche haben aufgrund Ihrer Dauer und der i.d.R. daraus resultierenden CS-Ansätze besondere Anforderungen. Im Seminar wird der Beratungsprozess unter OS-Plus_neo in der Videoberatung diskutiert und erprobt. Basis hierfür sind Best-Practice-Ansätze aus der Sparkassenpraxis
31600007Seminar "Videokommunikation & Simulationstraining"Dieses Trainingsprogramm qualifiziert für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung
bei Videoberatungen.
31600073Webinar "Auf den Punkt digital - Das neue Sparkassen-Finanzkonzept in der digitalen/hybriden Beratung"Das Webinar richtet sich an Berater/-innen in der digitalen/ medialen Beratung. Dabei geht es um die Besonderheiten des neuen Sparkassen-Finanzkonzepts in der Beratung per Screensharing.
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