Digitales Beratungs-Center

Produktnummer Titel Nächste Veranstaltung
31000500Seminar "Qualifizierungskonzept Mediales Beratungs-Center (Inhouse)"Das Kunden-Service-Center/Digitale Beratungs-Center/Business-Center gewinnt zunehmend an Bedeutung. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die Qualifizierung der Telefonagenten und Videoberater/Onlineberater.
31600010Webinar "Text-Chat: eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation"Das Seminar "eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation im Chat" unterstützt Sie als Berater/-in bzw. Ansprechpartner/-in der Sparkasse, den Text-Chat von Beginn an professionell und erfolgreich einzusetzen.
31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31600050Seminar "Der richtige Ton - Stimm- u. Sprechtraining für Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center,"Die Stimme macht in der Kommunikation am Telefon und per Video einen Großteil der Wirkung aus. In diesem Seminar lernen Sie Ihr Stimmpotenzial im Kundenkontakt situationsgerecht, authentisch und ökonomisch einzusetzen.
31600070Seminar "train & see für die Bildschirmarbeit im KSC I DBC I BC"Bildschirmarbeit im Kunden-Service-Center und Digitalen Beratungs-Centern ist für das visuelle System des Menschen sehr anstrengend. Lernen Sie, Sehstress zu vermeiden und integrieren Sie einfache Übungen in Ihren Alltag.
31600074Seminar "Zinsprolongation erfolgreich telefonieren - Wie auch in schwierigen Zeiten das Bestandsgeschäft gelingt"Entdecken Sie die Geheimnisse erfolgreicher Telefonate zur Zinsprolongation! Lernen Sie, wie Sie mit einem maßgeschneiderten Leitfaden Zinssicherungen bei Forward- und Zinsprolongationsdarlehen ansprechen. Wir behandeln nicht nur die Grundlagen, sondern auch praktische Einwandbehandlung, Cross-Selling-Ansätze und Übungen, um Ihre Fähigkeiten zu schärfen.
31600073Webinar "Auf den Punkt digital - Das neue Sparkassen-Finanzkonzept in der digitalen/hybriden Beratung"Das Webinar richtet sich an Berater/-innen in der digitalen/ medialen Beratung. Dabei geht es um die Besonderheiten des neuen Sparkassen-Finanzkonzepts in der Beratung per Screensharing.
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.