Business-Center

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31600010Webinar "Text-Chat: eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation"Das Seminar "eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation im Chat" unterstützt Sie als Berater/-in bzw. Ansprechpartner/-in der Sparkasse, den Text-Chat von Beginn an professionell und erfolgreich einzusetzen.
31600050Seminar "Der richtige Ton - Stimm- u. Sprechtraining für Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center,"Die Stimme macht in der Kommunikation am Telefon und per Video einen Großteil der Wirkung aus. In diesem Seminar lernen Sie Ihr Stimmpotenzial im Kundenkontakt situationsgerecht, authentisch und ökonomisch einzusetzen.
31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31000500Seminar "Qualifizierungskonzept Mediales Beratungs-Center (Inhouse)"Das Kunden-Service-Center/Digitale Beratungs-Center/Business-Center gewinnt zunehmend an Bedeutung. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die Qualifizierung der Telefonagenten und Videoberater/Onlineberater.
31600008Seminar "Virtuelles Training: Digitale Beratung"In diesem virtuellen Training üben Sie mit konkreten Praxisfällen in der 1:1 Situation die acht Knackpunkte in der digitalen Beratung und erhalten Tipps vom Trainer. Die Veranstaltung ist Teil unser Qualifizierungsoffensive zur Digitalen Agenda.
31000777Webinar "Digital Sale - virtuell und doch persönlich in der digitalen Beratung"Digitaler Power-Workshop: Lernen Sie digital zu visualisieren um komplexe Zusammenhänge zu vereinfachen und Ihre Vertriebsgespräche zu verbessern. Koppeln Sie geschickt Sprache und Bilder und schaffen Sie in Ihren digitalen Beratungen per Video und Screensharing eine persönliche Gesprächsatmosphäre.
31000819Webinar "Beraten mit dem Geschäftskunden-Check im Business-Center"Mediale Beratung per Telefon, Screensharing oder Video erfordert besondere Kompetenzen. Lernen Sie in diesem Seminar den effizienten und erfolgreichen Einsatz des Geschäftskunden-Checks im Business-Center kennen.
31000801Webinar "Web-Training I Startklar für die digitale Beratung"Professionelle digitale Beratung erfordert entsprechendes Knowhow und eine Erweiterung der Kompetenzen.
31000338Schulungsprogramm "Business-Center"Qualifizieren Sie sich mit diesem Schulungsprogramm für die Beratung im Business-Center
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