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31600002Seminar "Cross-Selling - Veredelung der Telefonie"Die Anforderungen an die Mitarbeiter in Sparkassen-Call-Centern steigen. Stand in der Vergangenheit der Gedanke der Service-Orientierung oftmals im Vordergrund, so werden diese Vertriebseinheiten künftig in die Rolle eines Profit-Centers hineinwachsen. Vertriebs- und Cross-Sellingansätze erkennen, den Kunden aktiv auf seinen Bedarf ansprechen, ihn situativ auf einen Berater überzuleiten und eine fallabschließende Bearbeitung der meisten Geschäftsvorfälle. Diese Schlagworte skizzieren die Aufgabenstellung des Agenten in der Vertriebseinheit Sparkassen-Call-Center.
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31600030Webinar "Direktvertrieb am Telefon"Die Vertriebsstrategie der Zukunft (PK) empfiehlt u. a. eine deutliche Erweiterung der Leistungsbausteine und der Zugangswege im Kunden-Service-Center. Die Beratungs- und Abschlussssicherheit am Telefon werden in diesem Seminar trainiert.
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31711300Seminar "Ganz einfach erfolgreich telefonieren"Jedes Telefonat ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie am Telefon, denn jegliches körpersprachliche Signal fehlt. Trainieren Sie in diesem Seminar Ihre persönliche Ausstrahlungskraft am Telefon. Erwerben Sie die nötigen Techniken und Methoden für einen zielgerichteten Gesprächsablauf.
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