Insgesamt umfasst die Maßnahme 6 Seminartage in der Sparkassenakademie (inkl. Audit) in Stuttgart und 2 halbe Tage Training am Arbeitsplatz (TaA) in der jeweiligen Sparkasse vor Ort.
Die Aufteilung sieht wie folgt aus:
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Auftaktveranstaltung im Rahmen eines Webinars
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Einstimmen der TN und Vorstellung der Qualifizierungsmaßnahme
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2 Tage Vertriebsworkshop
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Erfolgreiche Gesprächsführung mit dem BPA
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Zielgerichtete Ansprache und Verkauf von Wertpapieren
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2 Tage Fachworkshop
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Volkswirtschaftliche Grundlagen und aktuelle Markteinschätzung
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Grundlagen der Anlageberatung und Produkte der DekaBank
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1/2 Tag TaA vor Ort in der Sparkasse durch den zuständigen Vertriebsbetreuer der DekaBank
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Schwerpunkte: Produktschulung und fachliche Spezialfragen
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1/2 Tag TaA vor Ort in der Sparkasse durch den Vertriebstrainer der Sparkassenakademie Baden-Württemberg
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Schwerpunkte: BPA und verkäuferische Umsetzung
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Begleitung eines Kundengesprächs
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1 Tag Erfahrungsaustausch
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Reflexion und Erarbeitung bisheriger Erfolge
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Kundenorientierte Produktpräsentation
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1 Tag Audit
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Simuliertes Kundengespräch
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Fachgespräch