Modul 1 | Webinar "Update: Digitale Beratung: Ihr Weg zum Hybridberater"
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Erfahrungsaustausch zur Umsetzung
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Ist der Care Call immer noch ein Thema für Ihre Kunden? Was hat der Ansatz gebracht? Was waren die Ertragstreiber? Wo sind sonst noch Einflugschneiden in der Krise?
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Verbundprodukte überzeugend präsentieren
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Wünsche und Ziele im FC: Ihre Tools für mehr Cross-Selling-Ansätze
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Best Practice Skype for Business
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Referenzierungstools für mehr Verständnis
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Windows-Tools für Maus und Co
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Nicht nur OSPlus_neo: Was sorgt für mehr Abwechslung und für mehr Verständnis bei geringem Aufwand?
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Vorbereitung der Simulationstrainings ? Voll digital
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Zielsetzungen der Simulationstrainings komprimiert
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Vorgehensweise: Transparenz für die Transfersicherung
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Zeitplanung
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Eine Hilfe für die Analyse der Trainingssequenzen: Checkliste mediale Beratung
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Vorbereitung der Termine:
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Themen: BPA, FC (Auszüge Schwerpunkte), Produktverkauf Versicherungen
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Hinweise zur Festlegung der Beobachtungsschwerpunkte
Modul 2 | Simulationstraining (digital mit Skype for business)
Basissetting: 2 Mitarbeiter, wechselweise Übernahmen der Rollen als Berater und Kunde, Trainer als technischer und methodischer Koordinator und Feedbackgeber
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Simulationsgespräch 30 Minuten
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Upload der Trainingssequenz durch Trainer, Download der Sequenz durch die Rollenspieler, Dauer: 10 Minuten
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Analyse mit Hilfe der "Checkliste mediale Beratung", Dauer 30 Minuten in Einzelarbeit
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Feedbackgespräch 15-20 Minuten im Videodialog
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Tausch der Rollen (Berater/Kunde) und zweiter Durchgang