Training "Service- und Kundenorientierung / Lernprogramme mit troodi"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 48002008
Lerndauer: 4 Stunden
Inhalte
  • Bedürfnisse von Kund*innen erkennen und bedienen
  • Reflexion deiner Werte und Ansprüche
  • Erarbeitung eines positiven Mindsets
  • Methoden und Werkzeuge für serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Besonderheiten interner Kund*innen
Technische Anforderungen
Die Nutzung des WBTs ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sparkassenumfelds mit folgender Ausstattung möglich:
  • PC / Laptop oder mobiles Endgerät
  • USB-Headset bzw. Lautsprecher am Endgerät
  • Internetzugang zum Veranstaltungsportal www.spk-akademie.de und www.troodi.de
  • Bandbreite-Mindestanforderung: 800 Kbit/s
  • Anbindung: Mindestanforderung: WLAN (PC) / 3G (Mobiles Endgerät); Empfohlen: LAN (PC) / WLAN (Mobiles Endgerät)
  • aktueller Browser (HTML5-fähig): Chrome, Firefox, Safari oder Edge.
Termine und Preise
Termine auf Anfrage
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.