Digitales Beratungs-Center

Produktnummer Titel Nächste Veranstaltung
31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31600050Seminar "Der richtige Ton - Stimm- u. Sprechtraining für Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center,"Die Stimme macht in der Kommunikation am Telefon und per Video einen Großteil der Wirkung aus. In diesem Seminar lernen Sie Ihr Stimmpotenzial im Kundenkontakt situationsgerecht, authentisch und ökonomisch einzusetzen.
31600074Seminar "Zinsprolongationen am Telefon"Zinsprolongationen am Telefon sicher ansprechen, Kunden überzeugen und Cross-Selling-Potenziale gezielt nutzen.
31600073Webinar "Auf den Punkt digital - Das neue Sparkassen-Finanzkonzept in der medialen/hybriden Beratung"Das Webinar richtet sich an Berater/-innen in der digitalen/ medialen Beratung. Dabei geht es um die Besonderheiten des neuen Sparkassen-Finanzkonzepts in der Beratung per Screensharing.
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.