Kunden-Service-Center

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31600020Seminar "Screensharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen"Screen-Sharing und Co-Browsing sind wichtige Instrumente in der medialen Beratung, gerade wenn es um komplexere Sachverhalte geht.
31711300Seminar "Ganz einfach erfolgreich telefonieren"Souverän telefonieren: Kunden verstehen, überzeugend argumentieren, Einwände meistern – Ihr Erfolgsrezept für jedes Gespräch!
31600002Seminar "Cross-Selling - Veredelung der Telefonie"Cross-Selling aktiv gestalten: Kunden erkennen, Bedarf ansprechen, Bedarfe überleiten oder direkt fallabschließend bearbeiten.
43288840Schulungsprogramm "Train the Trainer - Telefonie und Videoberatung"Erfolgreich Trainings durchzuführen ist eine Kunst, die erlernt u. entwickelt werden kann. Erwerben Sie in diesem Seminar das grundlegende Rüst- u. Handwerkszeug, um Telefonate und Videoberatung als Trainer zu begleiten.
31000634Seminar "Telefonakquise - Outbound für Kunden-Service-Center"Es braucht neue Ideen und Vorgehensweisen zur erfolgreichen Kundenakquise und Terminvereinbarung im Outbound des Kunden-Service-Centers. Reflektieren Sie Bewährtes und entwickeln Sie mit erfahrenen Trainern Neues und begeistern Sie Ihre Kunden.
31600076Seminar "Kunden im KSC zum Self-Service führen - Digitale Kompetenz am Telefon stärken"Kunden am Telefon souverän zum Self-Service führen – mit überzeugenden Argumenten, Vertrauen und klarer Gesprächsstrategie.
43288841Seminar "Modul 1 - Trainings-Kompetenzen"Modul 1 zur Trainerqualifikation für Telefonie und Videoberatung
43288842Training "Modul 2 - Training am Arbeitsplatz"Begleitete Durchführung von Trainingssequenzen (Telefonie und Videoberatung) mit anschließender Reflexion.
43288843Seminar "Modul 3 - Verhaltensstilorientiertes Trainieren Verhaltensstile und Wirkung"Modul 3 der Trainierqualifikation (Training am Arbeitsplatz) für Telefonie und Videoberatung.
43288844Training "Modul 4 - Training am Arbeitsplatz"Begleitete Durchführung von Trainingssequenzen im KSC und DBC mit anschließender Reflexion und Coaching.
31600075Seminar "Voice it, GenZ! - Telefonieren mit Wirkung & Persönlichkeit"Echt statt Floskel: Lerne, wie du am Telefon authentisch wirkst, Kunden überzeugst & mit Tools smarter kommunizierst.
31000828Training "Vollgas im Outbound - Mit IAM gezielt zum Termin"Gezielte Outbound-Telefonie mit IAM: Gespräche führen, Einwände meistern, Termine sichern – praxisnah und kundenzentriert.
58125297-BSchulungsprogramm "ISP Controlling - Konzeption, Administration und Anwendung (S297)"Nehmen Sie eine zielgerichteten Steuerung medialer Einheiten, insb. des KSCs vor und entwickeln Sie ein adressatengerechtes Reporting mit einem passenden Kennzahlenset.
31000829Seminar "Vom Einwand zum Termin - Erfolgreich telefonieren im Kundenkontakt"Souverän Einwände am Telefon behandeln, Gesprächssicherheit gewinnen und Termine erfolgreicher vereinbaren – ideal für Einsteiger/-innen.
31000638Seminar "Direktvertrieb am Telefon"Strategien für erfolgreichen Direktvertrieb am Telefon – von der Tonspur bis zur Nachsorge, mit praktischen Tools und Gesprächstechniken.
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