Kundenberatung und Persönlichkeitsentwicklung

Kurzbeschreibung
Freude und Erfolg in der Geschäfts- und Gewerbekundenberatung.
Produktnummer Titel Nächste Veranstaltung
36711900Seminar "Grundlagen der Firmenkundenbetreuung"Sie erhalten kompaktes Wissen für die erfolgreiche und effiziente Betreuung Ihrer gewerblicher Kreditengagements: Analyse, fundierte Kreditentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vertriebsimpulse.
36532100Seminar "Kommunikation und Grundlagen in Verhandlungstechniken"Mit konkreten Praxisbeispielen lernen Sie erfolgreiche Verhandlungsstrategien kennen.
33712900Seminar "Mit Persönlichkeit Kunden gewinnen!"Sie werden mit größerem Selbstbewusstsein in Ihre Termine gehen und Ihren Erfolg bereits von Beginn an ausstrahlen. Dieser Ausstrahlung können sich Ihre Kunden nicht entziehen!
34116002Webinar "Den Modernisierungsrechner für Vertriebsansätze nutzen"Nutzen Sie die Vertriebsansätze aus dem Modernisierungsrechner für Ihre Kundenkontakte
36717800-CUSeminar "Vertriebsschulung Finanzkonzept.digital Gewerbekunden"Strategische Beratung mit dem gewerblichen Finanzkonzept für Gewerbekunden.
36616490Seminar "Verhandlungsposition und Verhandlungstaktik - Verhandeln von Unternehmer zu Unternehmer"Vertriebstraining, in dem Berater/-innen in die Lage versetzt werden kurzfristige und nachhaltige Ertragssteigerung durch höhere Margen und Entgelte, Zusatzprovisionen und Cross Selling im Provisionsgeschäft und die Absicherung des Kreditbuches zu erzielen.
36321730Veranstaltung "Leasing neu erleben: Investitionen. Einfach. Machen."Die Veranstaltung besteht aus einem zweitägigen Präsenzseminar und einem 90-minütigen Webinar zum Nachfassen. In der Veranstaltung werden fachliche und vertriebliche Schwerpunkte zum Thema Leasing und Mietkauf gesetzt.
34116100Schulungsprogramm "Modernisierungsrechner"Holen Sie sich einen kompakten Einblick in den Modernisierungsrechner und lernen Sie erste Grundlagen zur energetischen Modernisierung
36615380Seminar "Mehr Erfolg mit Leasing: Im Dschungel des Wettbewerbs"In diesem Seminar lernen erfahrene Berater und Beraterinnen, Wettbewerbsangebote sowie Kundenanfragen systematisch zu analysieren und zu bewerten. Praxisnahe Ansätze und fundiertes Know-how stehen dabei im Mittelpunkt.
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