Webinar "Anwenderaustausch und Produkt-Updates zur Datenanalyse mit KW Radar und Google Analytics"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 58131260-B
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen im Marketing/Vertrieb, die die Kommunikationswelt Radar oder Google Analytics nutzen
PPS-Bezug:
2.01.15 Vertriebsförderung, 2.02.30 Medialer Vertrieb
Veranstaltungsziele
  • Sie erhalten einen fokussierten und kompakten Überblick über zwischenzeitliche Produkt-Neuerungen.
  • Sie können den Funktionsumfang besser ausschöpfen.
  • Sie wissen, wie Sie knifflige Anwendungs-Themen geschickt lösen können.
  • Sie erhalten ein exklusives Anwender-Forum, in dem individuelle Umsetzungsfragen mit dem Trainer geklärt werden und in dem der kreative Ideenaustausch mit anderen Teilnehmern im Vordergrund steht.
Inhalte
Vormittag: Neuigkeiten und Impulse
  • Neue Funktionen / Änderungen in der Kommunikationswelt Radar und in Google Analytics
  • Best Practices / Learnings aus Analysen anderer Institute und bei Verbundpartnern
Nachmittag: Fragen und Vernetzung
  • Anwenderfragen und -analysen
  • Vernetzung und Austausch
Referent/-in

Peter GeismarS-Communication Services GmbH

Voraussetzungen
Sie arbeiten bereits mit der Kommunikationswelt Radar oder Google Analytics und haben eine der folgenden Veranstaltungen besucht:
  • Kommunikationswelt Radar-Veranstaltungen für Einsteiger/-innen und Fortgeschrittene (Veranst.-Nr. 58131241a-B/58131241b-B)
  • Google Analytics-Veranstaltungen für Einsteiger/-innen und Fortgeschrittene (Veranst.-Nr. 58131242a-B/58131242b-B)
Technische Anforderungen
Diese Veranstaltung findet im Echtsystem Ihrer Sparkasse statt. Gewährleisten Sie den Zugriff auf Ihre Sparkassenumgebung.

Es ist erforderlich, dass entweder
a) am PC ein zweiter Bildschirm existiert oder
b) die Präsentation über ein zweites Gerät (z.B. ein iPad) verfolgt wird.
Hintergrund: Für die praktische Arbeit werden Tätigkeiten, die am Bildschirm präsentiert werden, direkt am eigenen System nachvollzogen.
Besonderer Hinweis
  • Verstehen Sie sich als Teilgeber, nicht als Teilnehmer: Bitte reichen Sie Ihre Umsetzungsfragen bis drei Wochen vor der Veranstaltung an die Mail: Peter.Geismar@S-Communication.de mit Betreff "Thema für Anwenderaustausch SVBW" ein. Nach dem Mittag des Veranstaltungstages greifen wir Ihr individuelles Thema auf. Auch wenn Sie kein Thema eingereicht haben, können Sie natürlich flexibel bei den Fällen anderer Teilnehmer beiwohnen.
  • Anhand Ihrer Fragen entwickeln wir einen Plan, welche Inhalte tatsächlich relevant für die Gruppe der Teilnehmenden sind.
  • Bitte haben Sie Verständnis, das wir bei einer größeren Themenzulieferung eine Auswahl treffen müssen.
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 500,00 EUR
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.