Webinar "Workshop SEA"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 58104237
Lerndauer: 4 Stunden
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte, die für die Internetaktivitäten der Sparkasse verantwortlich sind, insbesondere aus den Bereichen Medialer Vertrieb, Kommunikation, Internetmanagement, Marketing und Vertriebssteuerung sowie PR und Öffentlichkeitsarbeit.
PPS-Bezug:
2.01.15 Vertriebsförderung, 2.02.30 Medialer Vertrieb
Veranstaltungsziele
  • Sie lernen die Grundlagen der bezahlten Werbung in Suchmaschinen.
  • Sie kennen die wichtigsten Begriffe und Abläufen des Search Engine Advertising (SEA) und können den Erfolg von Suchmaschinenkampagnen bewerten.
  • Sie erhalten darüber hinaus auch einen Einblick in andere bezahlte Online-Werbekanäle.
Inhalte
  • Abgrenzung von SEO
  • Gebotsverfahren
  • Auswahl von Keywords
  • Erfolgreiche Anzeigentexte
  • Optimierungshebel
  • Automatische Optimierung
  • Conversion-Messung
  • Erfolgsbewertung
  • Exkurs: andere Paid-Media-Kanäle
  • Bedeutung von SEA im Mediamix
Referent/-in

S-Communication Services GmbH


David WitschS-Communication Services GmbH

Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
21.11.2024 (09:00 - 13:00)
virtuell, Preis: 289,00 EUR
21.11.2024 09:00 – 13:00 Online-Veranstaltung, virtuell
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.