Vertriebliche Veranstaltungen für Quereinsteiger/-innen

Kurzbeschreibung
Erstes Vertriebs-Knowhow aufbauen und trainieren!
Produktnummer Titel Nächste Veranstaltung
31113600Seminar "Selbstbewusst und aktiv zum Serviceerfolg"Der erste Eindruck zählt - Wie Sie als Servicemitarbeiter durch gezielten Einsatz persönlicher Wirkungsmittel den ersten Eindruck mit (und in) der Sparkasse erfolgreich gestalten können.
31711300Seminar "Ganz einfach erfolgreich telefonieren"Jedes Telefonat ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie am Telefon, denn jegliches körpersprachliche Signal fehlt. Trainieren Sie in diesem Seminar Ihre persönliche Ausstrahlungskraft am Telefon. Erwerben Sie die nötigen Techniken und Methoden für einen zielgerichteten Gesprächsablauf.
31711400Seminar "Einfach verkaufen"Einfach Verkaufen: in diesem Intensivtraining beschäftigen Sie sich mit Kundenkommunikation, Abschlussorientierung und weiteren Faktoren zur Steigerung des Vertriebserfolgs.
31716047Schulungsprogramm "Das neue Sparkassen-Finanzkonzept für Nachwuchsberater/-innen"Lernen Sie das neue Sparkassen-Finanzkonzept kennen und starten Sie optimal vorbereitet in die Kundenberatung!
31716060Schulungsprogramm "Erfolgreich mit der Detailanalyse Altersvorsorge (AV-Tool) unter OSPlus_neo beraten"Sie starten in die Altersvorsorgeberatung oder fühlen sich noch nicht ganz sicher im Umgang mit dem AV-Tool? Dann ist dieses Schulungsprogramm das richtige für Sie, um mit Freude erfolgreich in der Altersvorsorgeberatung zu sein!
31716063Schulungsprogramm "Erfolgreich beraten mit dem Beratungsprozess Anlageberatung (BPA) unter OSPlus_neo"Legen Sie den Grundstein für einen erfolgreichen Start in die Anlageberatung mit dem "Beratungsprozess Anlageberatung" (BPA) unter OSPlus_neo!
31141900Seminar "Konten, Karten und mehr - Servicelenkung in digitale Kanäle"Erfahren Sie, wie Sie Kunden für die breite Palette digitaler Sparkassen-Services begeistern, diese optimal nutzen und erfolgreich im Vertrieb einsetzen können.
31711200Seminar "Verkaufen unter Profis im Multikanal-Banking"Der digitale Verkauf und die Kundenbedürfnisse gehen Hand in Hand, hin zur Nutzung aller Kommunikationswege. Für unseren Vertrieb bedeutet das, dass unsere Kunden den Mehrwert aller Zugangswege erkennen und diese nutzen. Infotainment und emotionaler Verkauf in der Multikanalberatung. Die Zukunft der Beratung ist hybrid.
31141800Seminar "VWL mal anders - sprachfähig im Kundenkontakt"Punkten Sie in Ihren Beratungsgesprächen mit volkswirtschaftlicher Gesprächskompetenz und integrieren Sie diese in Ihre Nutzenargumentation!
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