|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Termine finden Sie in den jeweiligen Modulen |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
58180302Webinar "Sparkasseninterne Bearbeitung bei Karten- und Kontenschäden"Recherchieren Sie schnell und effizient Sachverhalte und sichern Beweismittel als Grundlage für die Annahme/Zurückweisung des Anspruchs: Um den Sachverhalt unabhängig von den oft rudimentären Angaben von Kund(inn)en zu recherchieren und alle für ein sich möglicherweise anschließendes Gerichtsverfahren relevanten Beweismittel zu sichern, finden und speichern Sie alle maßgeblichen Daten dauerhaft. Auf dieser Grundlage treffen Sie Entscheidungen nach § 675u BGB und antworten Kund(inn)en unter Berücksichtigung der Beschwerdemanagement-Grundsätze Ihrer Sparkasse.
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |