Seminar "Die erfolgreiche Verkäuferpersönlichkeit in der Privatkundenberatung"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31712100
Lerndauer: 2 Tag(e)
Zielgruppe
Nachwuchskräfte und Mitarbeiter/-innen in der Privatkundenberatung
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmer/-innen
  • lernen, was Kunden heute wirklich wollen und wie Sie durch eine gute Anamnese und eine gute Diagnose erfolgreich den Verkaufsprozess führen.
  • erkennen ihre Persönlichkeitsstruktur und lernen dadurch eine kundenorientierte und überzeugende Kommunikation aufzubauen.
  • erarbeiten ihre Kernkompetenzen und die damit auch verbunden Fallen, die im Verkauf sehr leicht zum Stolperstein werden können.
Inhalte
  • Sensibilisierung für den Umgang mit dem Kunden
  • Strategien für ein positives Kommunikationsverhalten durch das vier Ebenen Modell
  • Analyse des eigenen Kommunikationsverhaltens und Erkennen von Kommunikationsblockaden
  • Grundregeln im persönlichen Verhalten
  • Aktives Zuhören und Einsatz der professionellen Fragetechniken
  • Überzeugende Argumentation durch Strukturierung
  • Die persönlichen Kernkompetenzen und Ihre Auswirkungen im Verkauf und in der Beratung
  • Die eigene Persönlichkeit als wichtigstes Instrument erfolgreich einsetzen
Referent/-in

M. Ali AkhtarMeWei - das Mehrwertinstitut


Stefan HackelMeWei - das Mehrwertinstitut

Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 520,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
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