Seminar "Erste Hilfe am Schalter: Selbstbewusste und Professionelle Argumentation"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31000343
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Serviceberater/-innen
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden üben den empathischen und professionellen Umgang mit Kunden in schwierigen Situationen. Sie können Preise und Leistungen des Girokontos selbstbewusst verkaufen, kennen die Grenzen einer Kurzberatung im Service, wecken Beratungsbedürfnisse und empfehlen gezielt das Beratungsgespräch.
Inhalte
  • Veränderung der Kundenbedürfnisse - welche Beratungskompetenzen mein Kunde heute von mir erwartet
  • Erfolgsfaktor Empathie das WIE bestimmt das WAS - wie ich darüber denke und was ich ausstrahle
  • Argumentationsbeispiele zum Thema Preisanpassung Argumentationsbeispiele zum Thema „Niedrige Zinsen"
  • Grenzen als Serviceberater sind Brücken zum Kundenberater!
Referent/-in

Stefan HackelVertriebstrainer,


Benjamin SchmidVertriebstrainer,

Termine und Preise
auf Anfrage
Kontakt
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