Seminar "Fit für die aktive Ansprache"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31712000
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Nachwuchskräfte und Mitarbeiter/-innen im Vertrieb
Veranstaltungsziele
Nicht nur die Quantität und Qualität der generierten Kampagnen und Kontakte ist für den abschließenden Erfolg entscheidend. Ebenso bedarf es der Kompetenz der Berater, Kunden gezielt anzusprechen und so erfolgreiche Produktabschlüsse zu generieren.
Inhalte
  • Kundenpotenziale einschätzen können
  • Ansprachesignale und-anlässe erkennen
  • Kundenbezogene Nutzenargumentation (EVA-Modell)
  • Aktive Ansprache auf die Ganzheitliche Beratung und kampagneninitiierte Ansprache
  • Professionelle Terminvereinbarung
  • Sicherer Umgang mit Widerständen des Kunden
  • Unterschiedliche Kundenmotive (MOTIV) kennen und erkennen
  • Praktische Übungen mit Feedback
Referent/-in

Christine BarthruffBankbetriebswirtin, Verkaufs- und Kommunikationstrainerin,

Besonderer Hinweis
Bitte bringen Sie drei Kundenfälle als Berater-Finanzstatus mit.
Termine und Preise
auf Anfrage
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