Erfahrungsaustausch "Kundenkontaktmanagement"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 41811201
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Vertriebsmanagement, Vertriebssteuerung, Kampagnen/Kundenkontaktmanagement
PPS-Bezug:
1.01.10 Unterstützungsprozesse im Vertrieb, 2.02.15 Vertriebssteuerung
Veranstaltungsziele
Der Erfahrungsaustausch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bereits im Einsatz befindliches Kundenkontaktmanagement mit Praxislösungen aus anderen Sparkassen abzugleichen. Sie können von Erfahrungen und Praxistipps der Kolleginnen und Kollegen anderer Sparkassen profitieren und das eigene Kundenkontaktmanagement optimieren.
Inhalte
  • Praxisvorträge von Sparkassen (entsprechend Rückmeldung)
  • Erfahrungsaustausch mit der Finanzinformatik
  • Vorstellung der Erweiterungen des Kundenkontaktmanagements aus Vertriebsstrategie der Zukunft (Privatkunden)
Referent/-in
Fachleute der Sparkassen-Finanzgruppe
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 230,00 EUR
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.