Fachtagung "Qualität"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 41811600
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen aus allen Bereichen, die für das Thema Qualitätssicherung und -management zuständig sind, insbesondere Marketing, Vorstandssekretariat, Vertrieb Privatkundengeschäft und Steuerung.
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung, 2.10.10 Impuls- und Beschwerdemanagement
Inhalte
  • Behandlung aktueller Themenbereiche
  • Intensiver Erfahrungsaustausch
Referent/-in
Fachleute der Sparkassen-Finanzgruppe
Besonderer Hinweis
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte einer gesonderten Ausschreibung.
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
10.04.2025 (09:00 - 15:30)
Stuttgart, Preis: 300,00 EUR
10.04.2025 09:00 – 15:30 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.