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46411300Seminar "Kommunikations- und Konfliktkompetenz"Wertschätzende Kommunikation ist eine der großen Herausforderungen gerade im schnelllebigen Berufsalltag - sei es im Austausch mit Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen oder Vorgesetzten. Gewinnen Sie in unserem Training mehr Sicherheit und Klarheit für die unterschiedlichsten Situationen - für eine höhere Qualität in der Kommunikation und gegen ungeprüfte Gewohnheiten.
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48111255Seminar "Gut sein, wenn es darauf ankommt!"Sie haben die Erfahrung gemacht, dass Sie in schwierigen oder stressbesetzten Situationen nicht so gehandelt haben, wie Sie es sich im Nachhinein gewünscht hätten? Lernen Sie gut zu sein, wenn es darauf ankommt!
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48312512Seminar "Storytelling in der Sparkasse – Emotionen wecken, Begeisterung schaffen"Menschen lassen sich gerne Geschichten erzählen. Gerade komplexe Sachverhalte und wichtige Informationen kommen so besser an. Vor allem im Umgang mit Kunden ist es oft hilfreich, mit Beispielen, Erfahrungen und Anekdoten zu agieren. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Kundengespräche erfolgreicher zu gestalten. Der Einsatz von Stories, die Fach- und Sachthemen veranschaulichen, hilft Ihnen dabei.
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