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Selbstverständnis und Aufgabenstellung des Co-Beraters
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Erwartungen des Firmenkundenbetreuers an den Co-Berater
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Umgang mit Widerständen und Hindernissen in der Zusammenarbeit mit Firmenkundenberatern
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Organisation einer funktionierenden Zusammenarbeit: Worauf kommt es besonders an?
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Der gelungene gemeinsame Auftritt mit dem Firmenkundenberater beim Kunden
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Augenhöhe bekommen: Der Private Banker als adäquater Gesprächspartner statt Anhängsel
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Qualität in der Kommunikation nach außen: Vom ersten Moment an prägnant einen "Mehrwert" bieten!
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Gesprächsführung: Worauf kommt es an? Wie gestalte ich die mir zur Verfügung stehende Zeit ideal?
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Elevator Pitch, Story Telling und USP - die wichtigsten Elemente des Erstgesprächs
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Gestaltung der Folgekontakte: Konkretisierung meines Angebots zur "Passiv-Seite" des Kunden
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Closing: Gestaltung einer abschlussorientierten Gesprächsführung ohne den Kunden unter Druck zu setzen
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Professionelles Gestalten des Empfehlungsmanagements
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Nachbereitung des Termins - wer übernimmt welche Aufgaben?
(Die Teilnahme am Seminar wird anerkannt im Rahmen der "Rezertifizierung zum Financial Consultant S-Finanzgruppe".)