Webinar "Beraten mit dem Geschäftskunden-Check im Business-Center"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31000819
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeitende Im Business-Center
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden kennen den Beratungsansatz mit dem Geschäftskunden-Check im Business-Center und können diesen erfolgreich in der telefonischen bzw. digitalen Beratung einsetzen.
Inhalte
  • Beratungsansatz zum Geschäftskunden-Check
    • Kern der ganzheitlichen Beratung verstehen und akzeptieren
    • Kundenerwartungen und -prioritäten kennen und nutzen
    • Vertriebliche Vernetzung der Teilbedarfe und der geschäftlichen mit der privaten, finanziellen, Seite der Kunden
  • Geschäftskunden-Check in der Kundenberatung
    • Aufbau des GSK-Checks
    • Ablauf und Vorgehen in der Kundenberatung
    • Praxistransfer (Vormachen durch Trainer, Erleben, ggf. selber ausprobieren)
  • Abschluss der Schulung
    • Erkenntnisse für die Beratungspraxis
    • nächste Schritte
Referent/-in

Jörg RudloffJR Change

Termine und Preise
hausinterne, individuell abgestimmte Veranstaltung
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.