Seminar "Die Marke Assistenz - Ihre persönliche Erfolgsstrategie für eine digitale Zukunft"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 46711510
Lerndauer: 2 Tag(e)
Zielgruppe
  • Sekretäre/Sekretärinnen und Assistenzen aller Bereiche
  • Mitarbeiter/-innen, die bei der Vor- und Nachbereitung von Aufgaben unterstützen
Veranstaltungsziele
Deutsche Autos stehen für Zuverlässigkeit, italienische Mode für Eleganz und Schweizer Schokolade für guten Geschmack. Weil das die meisten Leute auch so sehen, spricht man in der Werbesprache von "starken Marken". Für was aber steht die Marke Assistenz?

Assistenzen sind wichtige Elemente im Getriebe einer Organisation. Ohne Sie läuft fast nichts. Darauf gilt es aufzubauen und in Ihr Profil zu investieren.

Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Methoden sichtbarer werden und es auch bleiben. Denn wer seine Talente kennt, kann sie auch richtig einsetzen. Lernen Sie die Kompetenzen und Skills kennen, die in der Assistenz künftig von Bedeutung sind, stellen Sie sich auf als Wegbereiter der Zukunft und schärfen Sie Ihr Profil zukunftsorientiert & nachhaltig.
Inhalte
  • Erfolgreiches Selbstmarketing für die Assistenz von morgen: Tue Gutes und sprich drüber
  • Mit pfiffigen Tools wie Mindmaps und Vision Boards ein Personal Branding erschaffen, das im Kopf bleibt
  • Vom Generalisten zum Experten: Mit den Skills der Zukunft von der Assistenz zum strategischen Business Partner wachsen
  • Ihr persönlicher Elevator Pitch: In 30 Sekunden zum Erfolg
  • Netzwerken als Schlüssel zum Erfolg: Doch wie netzwerkt man richtig - online, offline oder beides?
  • Das "digitale Ich": Mit Social Media zur erfolgreichen Online-Visitenkarte. Lernen Sie die Tools Xing und LinkedIn kennen und schätzen.
Referent/-in

Diana BrandlTrainerin und Referentin, The Socialista Projects

Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 780,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.