Fachtagung "Electronic Banking / Medialer Vertrieb"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 56199110
Lerndauer: 2 Tag(e)
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Medialer Vertrieb, Electronic Banking, Vertriebssteuerung
PPS-Bezug:
1.05 Giro/ Dienstleistungs-/ Serviceaufgaben
Veranstaltungsziele
Experten und Spezialisten informieren über aktuelle und interessante Entwicklungen, Veränderungen und Risiken im Bereich Medialer Vertrieb/Electronic Banking. Sie vermitteln Impulse und Anregungen für die tägliche Arbeit.
Inhalte
Aktuelle Themen rund um den Medialen Vertrieb und Electronic Banking.
  • Dies sind die Themen 2024:
  • Aktueller Stand und Ausblick der DSGV-Projekte:
    • KI in der Sparkasse
    • FIDEO (Finanzplattform)
    • Trends und Entwicklungen im Search Marketing
  • Aktuelles aus der Finanz Informatik
    • Online-Banking
    • Firmenkundenportal
  • Aktuelles aus dem SVBW und den Sparkassen
    • Customer Journey Tracking
    • Chatbot Linda+ im Sparkasseneinsatz
    • UpDate Online-Banking Sicherheit
    • Aktuelle Themen aus dem
      • Referat Medialer Vertrieb
      • Referat Online-Banking
Referent/-in

Herbert HonoldReferent, Sparkassenverband Baden-Württemberg


Kevin KienzleReferent Multikanal/Digitaler Vertrieb, Sparkassenverband Baden-Württemberg

Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
15.05.2024 (09:30) – 16.05.2024 (16:00)
Stuttgart, Preis: 740,00 EUR
15. – 16.05.2024 09:30 – 16:00 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.