Seminar "Emotionen erkennen, Menschen verstehen. Kompaktkurs Mimikresonanz"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 43520100
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Veranstaltungsziele
Studien beweisen, dass der Umgang mit Kunden, die Qualität der Telefongespräche und die Art des Beratungsgesprächs entscheidend für vertrieblichen Erfolg sind. Mit dem Instrument Mimikresonanz trainieren die Teilnehmer/-innen nicht nur mimischen Signale zu lesen, sondern lernen auch angemessen mit Ihnen umzugehen. Teilnehmende werden künftig erkennen, welche Motive und Wünsche hinter einer Aussage stecken und wie sie in Verkaufsgesprächen frühzeitig Einwände erkennen. Die Teilnehmer/-innen lernen Kunden ohne viele Worte zu verstehen und somit schneller Ergebnisse in Gesprächen erzielen.
Inhalte
Die Teilnehmer/-innen erfahren im Kompaktkurs:
  • wie Körpersprache uns beeinflusst und wie wir diese bewusst einsetzen
  • was die Mimik über den emotionalen Zustand verrät
  • wie man angemessen und zielführend mit mimischen Signalen in Verhandlungen umgeht
  • Einwände ohne Worte zu erkennen
Referent/-in

Isabella HerzigTrainer / Coach) Consultant, HERZIG-EQ Institut für nachhaltiges Coaching und Training

Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 360,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.