Abschlusskolloquium "Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 41212260
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus Marketing, Kommunikation, Vertriebsmanagement sowie Vertriebssteuerung
PPS-Bezug:
2.01.05 Werbung / Öffentlichkeitsarbeit / Verkaufsförderung
Inhalte
Das Fachseminar schließt mit einer Lernerfolgskontrolle (LEK) ab. Diese besteht aus einer Hausarbeit und einem Abschlusskolloquium. Die Zulassungs- und Abschlussmodalitäten entnehmen Sie bitte den gesonderten Informationen zum Fachseminar sowie den gesonderten Informationen für Teilnehmer/-innen an der Lernerfolgskontrolle.

Mit der LEK weisen die Teilnehmer/-innen nach, dass die Ziele und Inhalte des Fachseminars praxisorientiert umgesetzt werden können.

Die erfolgreiche Teilnahme an der LEK wird mit einer Urkunde zertifiziert.

Bitte beachten Sie die Zulassungsvoraussetzungen zum Abschlusskolloquim.
Referent/-in
Das Abschlusskolloquium wird von einem Spezialistenkreis durchgeführt.
Voraussetzungen
    • Bankfachwirt oder gleichwertiger / höherwertiger Bildungsabschluss
    • Praxiserfahrung im Bereich Marketing / Vertriebsmanagement / Vertriebssteuerung (mind. 1 Jahr bis zur Lernerfolgskontrolle)
    • Teilnahme an allen Modulen des Qualifizierungsprogramms
Besonderer Hinweis
Das Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement bietet die Sparkassenakademie Baden-Württemberg alle zwei Jahre an. Es wird regelmäßig inhaltlich überarbeitet und den aktuellen Strategien und Projekten der S-Finanzgruppe angepasst.
Der erfolgreiche Abschluss berechtigt zum Besuch des Fachseminars Marketing II, an der S-Management-Akademie in Bonn.
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
10.04.2025 (09:00) – 11.04.2025 (17:00)
Stuttgart, Preis: 400,00 EUR
10. – 11.04.2025 09:00 – 17:00 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.