Seminar "Kommunikation und Grundlagen der Verhandlungstechniken im Firmenkundengeschäft"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 36532000
Lerndauer: 3 Tag(e)
Zielgruppe
  • Nachwuchskräfte in der Firmenkundenbetreuung und Kreditanalyse
  • Firmenkundenberater/-innen
  • Gewerbekundenberater/-innen
  • Kreditanalyst(innen)en
PPS-Bezug:
1.01.05 Akquisition und Kundenpflege, 1.01.15 Kundenbetreuung
Inhalte
  • Kommunikation und Kommunikationsprobleme
  • Schwierige Gesprächssituationen
  • Verhandlungskonzepte
  • Eskalation und Deeskalation in Gesprächen
  • Abfedern statt Widerspruch
  • Dialogszenen erleben
Referent/-in

Stefanie GeigerBeraterin und Trainerin, Baber-Consulting

Voraussetzungen
Empfohlene Vorbildung/Erfahrung:
Bankbetriebswirt / Duale Hochschule
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
22.07.2024 (09:00) – 24.07.2024 (16:30)
Stuttgart, Preis: 1.140,00 EUR
22. – 24.07.2024 09:00 – 16:30 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.