Seminar "Konten, Karten und mehr - Kunden von digitalen Services der Sparkasse begeistern"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31141900
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeitende im Privatkundenvertrieb
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden kennen die digitalen Services der Sparkasse und wissen, wie man diese einsetzen kann, um Service-Aufträge von der Filiale auf den Kunden zu lenken.

Die Teilnehmenden kennen die Vorteile dieser Leistungen und können diese nutzenorientiert dem Kunden präsentieren.

Die Teilnehmenden können die einzelnen Kundenanwendungen und Funktionen bedienen und in einem Kundengespräch dem Nutzer erklären.
Inhalte
  • Die Internetfiliale und die S-Apps - Mehr als nur Online-Banking
  • Mehr Leistung, mehr Service, mehr Beratung mit den digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Vertriebliche Chancen der digitalen Services
  • Blick über den Tellerrand - Was machen unsere Mitbewerber und wie können wir darauf reagieren?
  • Finanzkonzept, Beratung und Co - Wie setzen wir digitale Vertriebsimpulse?
  • Servicelenkung im Training: Übungssequenzen zur Kundenansprache der digitalen Services
Referent/-in

Benjamin MüllerTrainer und Coach,

Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
15.10.2024 (09:00 - 17:00)
Stuttgart, Preis: 340,00 EUR
15.10.2024 09:00 – 17:00 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
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