Training "Modul 4 - Training am Arbeitsplatz"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 43288844
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen, die sich als Trainer/-in für Kunden-Service-
bzw. Call-Center qualifizieren möchten, Vertriebstrainer/-innen,
Vertriebsbegleiter/-innen
PPS-Bezug:
2.06.15 Personalentwicklung
Veranstaltungsziele
Durchführung einzelner Trainingssequenzen in der betrieblichen Praxis, Feedback zum Trainingsprozess und Klärung offener Fragen
Referent/-in

Peter GesserTrainer, Coach, Moderator und Autor, Gesser, Döking und Daßler | GESSER.biz - Spezialisten für mediale Kommunikation

Besonderer Hinweis
Das Coaching dauert 0,5 Tage.
Termine und Preise
Termine werden individuell abgestimmt
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.