Seminar "Qualifizierungskonzept Mediales Beratungs-Center (Inhouse)"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31000500
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte im Kunden-Service-Center, Business-Center und Digitalen Beratungs-Center.
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Diese Module eignen sich zur Realisierung der Vertriebsstrategie der Zukunft.
Einzelne Module werden je nach Ausgangslage und Zielrichtung der Sparkasse kombiniert.
Die Mitarbeitenden kennen die Prozesse und Wirkungsmittel im Kunden-Service-Center, Digitalen Beratungs-Center bzw. Business-Center und können diese sicher anwenden. Sie wissen, wie sie Kunden für diesen neuen Vertriebsweg begeistern. Die Technik ist ihnen vertraut und sie wissen, die Medien gekonnt einzusetzen. Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum stationären Vertrieb werden deutlich.
Inhalte
  • Handwerkskiste Beratung digital
  • Simulationstraining
  • Training am Arbeitsplatz
  • Stimm- und Sprechtraining
  • Telefonie
  • Videoberatung und Screensharing
Termine und Preise
hausinterne, individuell abgestimmte Veranstaltung
Kontakt
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