|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
36549000Seminar "Unternehmen im internationalen Geschäft begleiten"Die Hauptbetreuer (Firmenkundenberater/-in) erhalten einen Überblick und das Grundwissen zu den wichtigsten Instrumenten im internationalen Geschäft, können Beratungsansätze im internationalen Geschäft erkennen, die Kunden nutzenorientiert und aktiv ansprechen sowie bei Bedarf zum Produktspezialisten überleiten.
|
|
|
|
|
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
36615800Seminar "Hybrides Kundenverhalten und neue Geschäftsmodelle - Vertriebsimpulse generieren"Firmenkundenberater/innen lernen, dass sie immer aktiver (nicht reaktiver) Sparringspartner für den Unternehmer sein müssen um dauerhaft Ansprechpartner Nr. 1 für den Kunden zu sein.
Die Berater/-innen verstehen, dass mit dem Generationenwechsel in den Unternehmen durch die nachfolgenden Generationen andere Anforderungen an die Gesprächsführung wie auch die laufende Betreuung gestellt werden. Die Berater/-innen können im Kundengespräch mit guten Argumenten zum Handeln bewegen.
|
Termin auf Anfrage |
|
|
Termin auf Anfrage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|