Seminar "Telefonakquise - Outbound für Kunden-Service-Center"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31000634
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Telefon-Agenten, Mitarbeiter/-innen im Outbound im Kunden-Service-Center
PPS-Bezug:
1.01.10 Unterstützungsprozesse im Vertrieb, 1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden erarbeiten und diskutieren neue Ideen und Vorgehensweisen zur erfolgreichen Kundenakquise und Terminvereinbarung. Der Trainer/Die Trainerin bringt Erfahrungen aus unterschiedlichen Häusern mit ein und regt neue, dynamische Standards an.
Inhalte
Jahrelange Erfahrung zeichnet die Mitarbeiter/-innen im Kunden-Service-Center aus. Viele Dinge funktionieren routiniert und reibungslos. Andere haben lange funktioniert und bringen heute nicht mehr den Erfolg, der bisher erzielt wurde. Gerade beim Outbound gewöhnen sich Kunden immer wieder an neue Muster.
  • Kundenbedürfnisse im Wandel der Zeit
  • Bisherige Erfolgsbringer
  • Was wir weiter nutzen sollten
  • Wie "frech" darf man sein?
  • Effektive Kundenansprache: Standardisierte Botschaften und individuelle Formulierungen
  • Vereinbarung zur agilen/dynamischen Terminvereinbarung
"IDD"-konforme Bildungsmaßnahme
Im Rahmen der Insurance Distribution Directive (IDD) werden für diese Veranstaltung 6 Stunden angerechnet.
Termine und Preise
Hausinterne, individuelle Durchführung
Kontakt
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