Impulse und Diskussion zu folgenden Kernfragen:
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Wie sieht ein zukunftsfähiger Vertrieb aus Blickwinkel der Kunden aus?
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Was bedeutet das für die interne Organisation und die Vertriebsführung?
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Welche Möglichkeiten haben Sie als Führungskraft, Ihre Mitarbeitenden zu begeistern?
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Wie entstehen Höchstleistungen in Vertriebsteams?
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Wie wecken Sie den „Vertriebshunger“ in Ihren Mitarbeitenden?
Praxis-Know-How zu:
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Strategischen Organisationsformen im Vertrieb (z.B. variable Vergütungsmodelle, Zielkarten, Vertriebsprozesse)
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Operativen Umsetzungshinweisen bspw. zur Rolle der Führungskraft, zu Vertriebsführung, zu Team-Performance und der Attraktivität der Positionen im Vertrieb
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Best Practice aus Vertriebsprojekten in Sparkassen
Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden zu aktuellen Vertriebsthemen