Seminar "Virtuelles Training: Digitale Beratung"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31600008
Lerndauer: 1 Stunden
Zielgruppe
Berater/-innen, die künftig digital beraten
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
In diesem Training erhalten Sie eine grundlegende standardisierte Struktur - JENSEITS VON GESPRÄCHSLEITFÄDEN!
Sie erarbeiten sich auf Basis etablierter Gesprächsbausteine eine eigene konkrete und individuelle Vorgehensweise, um den Kunden für das Vertriebserlebnis zu gewinnen. Ziel des Trainings sind nicht Standard-Formulierungen sondern Standard-Botschaften.
Inhalte
  • Training zu den Themen:
    • Stufen des Zusammenseins
    • Die 8 Knackies
    • "Der Wald des Kunden"
    • Gespräche effektiv steuern
    • Besonderheiten unterschiedlicher Kanäle (Telefon, Screen-Sharing, Co-Browsing, Videoberatung)
Referent/-in

Peter GschwendtnerPETERGSCHWENDTNER.

Dokumente
  Dateityp
Dokumentname
Dateigröße
 
mann_mit_ipad.png 168 KB
Anzahl Einträge in dieser Liste: 1
Termine und Preise
Dieses Modul kann nicht direkt gebucht werden, da es Teil eines Ausbildungsgangs ist.hausinterne, individuell abgestimmte Veranstaltung
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.