Seminar "Vom Kontakt zum Vertriebserfolg"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 31600004
Lerndauer: 1 Tag(e)
Zielgruppe
Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Privatkundenberatung
PPS-Bezug:
1.01.15 Kundenbetreuung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden lernen, wie Sie kanalübergreifende Beratungsprozesse und Tools besser einsetzen. Sie wissen, wie sie vom Kundenkontakt bis zum Vertriebserfolg ihre Arbeitsweise effizient und nachhaltig gestalten können.
Inhalte
  • Vernetzung der Programme und Systeme sowie deren Auswirkungen auf den Berateralltag
  • Vertriebsunterstützungen im Alltag erkennen und gelungen umsetzen (z.B. IAM)
  • Effiziente Organisation mithilfe des Kundenansprache-Kreislaufes im Vertrieb ( VES, Gelungene Ereignisbearbeitung)
  • Schärfung des Mindsets und Erarbeitung persönlicher Strategien
  • Verknüpfung zum neuen Sparkassen-Finanzkonzept
Referent/-in

Marijana Schafferstellv. Abteilungsleiterin, Sparkasse Mainfranken Würzburg

Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
14.05.2024 (09:00 - 17:00)
Stuttgart, Preis: 370,00 EUR
14.05.2024 09:00 – 17:00 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
05.05.2025 (09:00 - 17:00)
Stuttgart, Preis: 370,00 EUR
05.05.2025 09:00 – 17:00 Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.