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Professionelle Einstellung und Selbstverständnis für die akquisitorische Aufgabe
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Potenzialanalyse: Wer kommt für mich in Frage und wer ist besonders wichtig?
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Strategien für eine nachhaltige Akquisition (Zeitmanagement, Gespräche professionell planen, Ideen für einen gelungenen Erstkontakt, Storytelling)
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Methoden einer strukturierten Kundengewinnung: Mit System zum Erfolg!
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Inhouse Potentiale: Identifizierung und Ansprache vorhandener Einkommenskunden für das Private Banking
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Professionelles und aktives Empfehlungsmanagement: Wann und wie stelle ich die "Empfehlungsfrage", die Empfehlungslogik im Vertriebsalltag
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Potenzialausbau auch beim Bestandskunden: Kunden weiterentwickeln und zu Top-Kunden machen!
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Win-Back: Beträchtliche Ertragspotenziale durch die Rückgewinnung "verlorener" Kunden
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Vergleichbarkeit vs. Unterscheidbarkeit: Starke Positionierung und Alleinstellung, Entwicklung meines persönlichen "Sales Pitch"
(Die Teilnahme am Seminar wird anerkannt im Rahmen der "Rezertifizierung zum Financial Consultant S-Finanzgruppe".)