1. Tag: Produktstrategien im Zins- und Währungsmanagement
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ZWRM Produktpalette im Überblick
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Warum Produktstrategien?
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Strukturierte Lösungen im Überblick
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Wie setze ich Zins-/Währungsderivate beim Kunden richtig ein?
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Optionen - der "Rohstoff" für strukturierte Lösungsmöglichkeiten
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TARF - Devisentermingeschäft mit Nebenbedingungen
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Praxiserfahrungen, Vertriebsansätze, Erkennen von Kundenpotenzialen in der Sparkasse
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Analyse des gesamten Risikoprofils (Geschäfts-, Finanzierungs- und Marktpreisrisiken) eines Unternehmens
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Ideengewinnung für derivative Lösungsansätze aus den Unternehmensdaten (Bilanz- und GuV-Zahlen)
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Fixierung des Zieles für das Kundengespräch, Erstellung eines Kundenangebots
2. Tag: Produktstrategien im Zins- und Währungsmanagement
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Währungsanalyse und FX-Powerhouse
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Zinsanalyse
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IT-Kunden Frontend Systeme:
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S-Treasury Mittelstand - Digitale Dienstleistungen im Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement
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Kundenerwartungen - Fokussierung auf den Kunden durch digitale Produkte
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Vertriebshinweise und Einblicke in S-Treasury Mittelstand, S-Trader sowie S-Confirm
3. Tag: Beratungs- und Abwicklungsprozesse:
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Überblick zu den Beratungs- und Abwicklungsprozessen in der Sparkasse
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Eigengeschäft vs. Vermittlungsgeschäft
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Abwicklung von Zins-, Währungs- und Rohstoffderivaten, Orderabwicklung
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Avalbuchung, Marktwerte
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Dokumentation des gesamten Geschäftsabschlusses
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Risikosteuerung, Vertriebssteuerung, Buchungen in OSPlus
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technische Unterstützung
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New Product Process (NPP)
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IT-Systeme: Derix-Risk
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OSPlus Neo:
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WpHG-Stammdaten
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Beratungs-Workflow
4. Tag: Beratungs- und Abwicklungsprozesse:
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Fallbespiele zu Beratungs- und Abwicklungsprozessen zur Vertiefung des Wissens einschließlich Repetitorium
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Abwicklung und Weiterverarbeitung in OSPlus mit SimCorpDimension (SCD) und Treasury | digitaler Beratungsworkflow
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WpHG-Stammdaten / WpHG-Beratung für OTC-Derivate
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ZWRM Systemwelt NePoSiA
5. Tag: Derivative Kundeninstrumente praxis- und kundenorientiert beraten
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Entwickeln von Vertriebsansätzen aus einem Bestandsportfolio im ökonomischen Kontext des Kunden
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Reflexion der Kundenpersönlichkeit und Implikationen für Kundenansprache und Einwandbehandlung
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Sicheres und zielorientiertes Führen von Bedarfs- und Verkaufsgesprächen
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Einwandbehandlung Derivatelösungen
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Rollenspiele