Webinar "Die Assistenz im Krisenmanagement"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 46711511
Lerndauer: 1,50 Stunden
Zielgruppe
Mitarbeitende mit Assistenzaufgaben aller Bereiche
Veranstaltungsziele
Assistenzen passen sich immer wieder an neue Situationen an. Aber wie gehen Sie mit einer Herausforderung wie der aktuellen Corona-Pandemie um?

Anpassungen von Sitzungen, Stornierungen von Reisen sowie die Unsicherheit über das Business auf der einen, gestresste Kunden, besorgte Mitarbeiter und geforderte Führungskräfte auf der anderen Seite.

Assistenzen sind heute wichtiger denn je, wenn es darum geht, eine Krise erfolgreich zu meistern. Es gilt, einen klaren Kopf zu bewahren und die Geschäftskontinuität sowie Professionalität in allen Bereichen zu gewährleisten. Das Krisenmanagement ist zu einem wichtigen Bestandteil des Skillsets der Assistenz geworden.
Inhalte
  • Wie bewältigt man eine Krise?
  • Effektive Führungstechniken für Nicht-Manager
  • Wie verwandelt man Herausforderungen in Chancen?
  • Prioritäten und Routinen neu definieren und umsetzen
  • Die Kunst der Achtsamkeit und der Widerstandsfähigkeit in der Krise
Referent/-in

Diana BrandlTrainerin und Referentin, The Socialista Projects

Technische Anforderungen
Bitte entnehmen Sie die technischen Voraussetzungen dem folgenden Link:
https://www.spk-akademie.de/fileadmin/akademie/dateien/Technische_Voraussetzungen.pdf
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 149,00 EUR
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.