Webinar "Effektive Organisation und Selbstführung im digitalen Office"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 46711513
Lerndauer: 2 Stunden
Zielgruppe
Sekretärinnen/Sekretäre und Assistentinnen/Assistenten
Veranstaltungsziele
In diesem Webinar erlernen Sie Werkzeuge und Techniken, mit denen Sie organisierter durch den Alltag kommen und besser mit dem zunehmenden Druck am digitalen Arbeitsplatz umgehen können. Sie werden Elemente kennenlernen, die es Ihnen und Ihrem Team ermöglichen, die Herausforderungen im virtuellen Büro zu bewältigen.
Inhalte
  • Selbstorganisation und Selbstführung im New Normal
  • Effiziente Chefentlastung im digitalen Büro
  • Digital Mindfulness: So gelingt die Work-Life Harmonie
Referent/-in

Diana BrandlTrainerin und Referentin, The Socialista Projects

Technische Anforderungen
Bitte entnehmen Sie die technischen Voraussetzungen dem folgenden Link:
https://www.spk-akademie.de/fileadmin/akademie/dateien/Technische_Voraussetzungen.pdf
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 179,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Teilnehmerstimmen

Praxisnah, sehr gut moderiert
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.