Private Banking erleben
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Ihren Private Banking Kunden verstehen und sich in dessen Lebenswelt versetzen können
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Emotionaler Verkauf - Wo und warum kaufen Sie?
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In der Assistenz für ein gutes und wirksames Beziehungsmanagement sorgen
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"Nah am Leben des Kunden" - Qualität und gute Umgangsformen leben
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Wie kann die Assistenz dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern?
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Wie gelingt der perfekte Small Talk mit dem Kunden?
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Private Banking "made by Sparkasse"
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Unsere Philosophie! Worin unterscheiden wir uns von anderen?
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Unterscheidbarkeit zum Sparkassen-Vermögensmanagement
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Qualitätsstandards im Private Banking
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Leistungsversprechen im Private Banking
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Kunden und ihre Lebensmodelle verstehen
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Private Banking - Der Beratungsprozess
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Ablauf der Beratung
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Beratungsmedien (Strategie, Themenpläne, Ergebnispräsentation)
Gemeinsam erfolgreich in der Praxis
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OSPlus und IT-Anwendungen: wo kann die Assistenz sinnvoll unterstützen?
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Erfassung von Themenplänen im OSPlus
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Finanzplanungssoftware ELAXY
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Auswertungen planen
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Chancen erkennen - vier Augen sehen mehr als zwei
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Impulse für die Betreuung aktiv aufgreifen
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Kontaktplanung
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Wo finde ich was? - z.B. Beschaffung von Medien