Webinar "Aktuelle Neuerungen in SFirm"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 58101270-B
Lerndauer: 2 Stunden
Zielgruppe
SFirm-Berater/-innen, die sich ohne großen Aufwand auf dem aktuellen Stand halten wollen
PPS-Bezug:
1.05.36 Electronic-Banking (Firmenkunden)
Veranstaltungsziele
  • Sie wissen, welche wichtigen Änderungen im Funktionsumfang für den Support im letzten halben Jahr realisiert wurden.
  • Sie erhalten ein exklusives Forum, in dem Umsetzungsfragen mit dem Trainer und anderen Teilnehmer/-innen geklärt werden.
Inhalte
  • Neuerungen der letzten 6 Monate in SFirm aus Sicht von Beraterinnen und Beratern, u.a.:
    • geänderte Systemvoraussetzungen und deren Folgen
    • unbeaufsichtigte Installation
    • Sicherheit in SFirm: neue Features
    • Rechnungen einlesen
    • Übertragung: neue Optionen, neue Technologien
    • überarbeitetes Drucksystem (inhaltsbasiertes Druckverfahren)
    • weitere Neuerungen
  • Aktuelles aus der Entwicklung
  • Hinweise aus dem Support
Referent/-in

Stefan Hackenthal

Technische Anforderungen
Es ist erforderlich, dass entweder
a) am PC ein zweiter Bildschirm existiert oder
b) die Präsentation über ein zweites Gerät (z.B. ein iPad) verfolgt wird.
Hintergrund: Für die praktische Arbeit werden Tätigkeiten, die am Bildschirm präsentiert werden, direkt am eigenen System nachvollzogen.
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
21.11.2024 (15:00 - 17:00)
virtuell, Preis: 199,00 EUR
21.11.2024 15:00 – 17:00 Online-Veranstaltung, virtuell
18.03.2025 (15:00 - 17:00)
virtuell, Preis: 199,00 EUR
18.03.2025 15:00 – 17:00 Online-Veranstaltung, virtuell
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.