Verkäuferische/kommunikative Grundlagen für die Privatkundenberatung

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31600012Webinar "Effizient und organisiert im Vertrieb mit der Vertrieblichen Startseite in OSPlus_neo"Nutzen Sie die Vertriebliche Startseite (VES) als täglichen Dreh- und Angelpunkt zur Aufgabenorganisation für mehr Effizienz.
31711200Seminar "Verkaufen unter Profis im Multikanal-Banking"Der digitale Verkauf und die Kundenbedürfnisse gehen Hand in Hand, hin zur Nutzung aller Kommunikationswege. Für unseren Vertrieb bedeutet das, dass unsere Kunden den Mehrwert aller Zugangswege erkennen und diese nutzen. Infotainment und emotionaler Verkauf in der Multikanalberatung. Die Zukunft der Beratung ist hybrid.
31712200Seminar "Herausforderungen in der Privatkundenberatung"Erfolgreicher Umgang mit Kunden in schwierigen Verhandlungssituationen bedarf einer hohen Kompetenz und Sicherheit in der Struktur des Gesprächs sowie im Auftreten und Verhalten und steht im Fokus dieses Seminars.
31113850Seminar "Kreativ und motiviert verkaufen"Spaß im Verkauf - ein Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Lernen Sie kreative Möglichkeiten für den Vertrieb von Finanzprodukten kennen.
33712600Seminar "Generation 50+ - 'Best Ager' gut beraten"Sie werden für die Besonderheiten und Anforderungen der Zielgruppe 50+ bzw. "Best-Ager" sensibilisiert und erhalten neue Ideen und Impulse für die motiv- und werteorientierte Beratung dieser Zielgruppe.
48311400Seminar "Arbeitstechnik und Zeitmanagement"Die Veränderungsdynamik in den Arbeitsbereichen und das Gefühl zunehmender Fremdsteuerung machen Selbstführung zu einem der Kernkompetenzthemen unserer Zeit. Gewinnen Sie Ihre Zeitsouveränität zurück und bringen Sie alles Wichtige unter!
31711300Seminar "Ganz einfach erfolgreich telefonieren"Souverän telefonieren: Kunden verstehen, überzeugend argumentieren, Einwände meistern – Ihr Erfolgsrezept für jedes Gespräch!
31000380Training "Altersvorfreude oder Altersarmut?"In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden wie sie Kunden überraschen und begeistern und sich so in allen Geldfragen zum Ansprechpartner Nr. 1 entwickeln. Sie kombinieren Rechen-, Fach- und Beziehungskompetenz souverän miteinander, basierend auf digitaler Kompetenz. Sie übernehmen Verantwortung für die künftige finanzielle Situation Ihrer Kunden. So steigern Sie zum Nutzen Ihrer Kunden auch Ihre Verkaufserfolge.
31711400Seminar "Einfach verkaufen"Einfach Verkaufen: in diesem Intensivtraining beschäftigen Sie sich mit Kundenkommunikation, Abschlussorientierung und weiteren Faktoren zur Steigerung des Vertriebserfolgs.
31000343Seminar "Erste Hilfe am Schalter: Selbstbewusste und Professionelle Argumentation"Die Teilnehmenden üben den empathischen und professionellen Umgang mit Kunden in schwierigen Situationen. Sie können Preise und Leistungen des Girokontos selbstbewusst verkaufen, kennen die Grenzen einer Kurzberatung im Service, wecken Beratungsbedürfnisse und empfehlen gezielt das Beratungsgespräch.
31712000Seminar "Fit für die aktive Ansprache"Nicht nur die Quantität und Qualität der generierten Kampagnen und Kontakte ist für den abschließenden Erfolg entscheidend. Ebenso bedarf es der Kompetenz der Berater, Kunden gezielt anzusprechen und so erfolgreiche Produktabschlüsse zu generieren.
31000345Seminar "Kredite selbstbewusst und aktiv verkaufen"Der aktive Vertrieb von Krediten stellt viele Berater/-innen vor Herausforderungen. In diesem Seminar lernen Sie Verkaufssignale zu erkennen, Kunden gezielt darauf anzusprechen und den Abschluss zu unterstützen. Das Upselling im Kreditgespräch und der aktive Mehrverkauf sind weitere Inhalte des Seminars.
31000344Seminar "Nein heißt nicht immer nein: Professionell nachfragen - Chancen erkennen - Poolkunden betreuen"Fokus dieses Seminars ist die Aktivierung von ruhenden Kundenkontakten. Sie üben, bei einem "Nein" des Kunden auf ein Beratungsangebot empathisch, ruhig und selbstbewusst nachzuhaken und üben sogenannten Pool-Kunden die Auswirkungen des "Neins" zum regelmäßigen Beratungsangebot konstruktiv aufzuzeigen und gezielt Beratungsvereinbarungen zu treffen.
31113600Seminar "Selbstbewusst und aktiv zum Serviceerfolg"Der erste Eindruck zählt - Wie Sie als Servicemitarbeiter durch gezielten Einsatz persönlicher Wirkungsmittel den ersten Eindruck mit (und in) der Sparkasse erfolgreich gestalten können.
34116100Schulungsprogramm "Modernisierungsrechner"Holen Sie sich einen kompakten Einblick in den Modernisierungsrechner und lernen Sie erste Grundlagen zur energetischen Modernisierung
34116002Webinar "Den Modernisierungsrechner für Vertriebsansätze nutzen"Nutzen Sie die Vertriebsansätze aus dem Modernisierungsrechner für Ihre Kundenkontakte
31711500Seminar "Halten statt Jagen"Im Seminar "Halten statt Jagen" lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und zu Fans machen, indem Sie Ihre USP definieren und das Walt-Disney-Format anwenden, um Theorie in Vertriebspraxis umzusetzen.
31141400-CUSeminar "Altersvorsorge - wenn nicht jetzt, wann dann?"Steigern Sie Ihre Beratungsqualität und richten Sie im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft" Ihr Augenmerk auf Ihre Potentialkunden, denn beim Thema Altersvorsorge stellt sich nicht die Frage, ob Vorsorge notwendig ist, sondern wie Lösungen gestaltet werden müssen.
31716068Webinar "Das Beratungsfeld „Schenken und Vererben“ im Sparkassen-Finanzkonzept sicher einsetzen"Lernen Sie das neue Beratungsfeld „Schenken und Vererben“ kennen und profitieren Sie von vertrieblichen Impulsen zur Einbindung in Ihre Beratung!
31141900Seminar "Konten, Karten und mehr - Servicelenkung in digitale Kanäle"Erfahren Sie, wie Sie Kunden für die breite Palette digitaler Sparkassen-Services begeistern, diese optimal nutzen und erfolgreich im Vertrieb einsetzen können.
31131200Schulungsprogramm "Performance im Vertrieb mit EQ-Selling"Emotionale Intelligenz im Vertrieb modern und gehirngerecht vermittelt in einer Kombination aus Onlinemodulen und individueller Coaching- Begleitung
31141100Seminar "Privatkredit im Vertrieb"Aktiver Vertrieb von Privatkrediten? In diesem Seminar erhalten Sie Impulse hierfür und optimieren Ihre Gesprächsführung.
31600004Seminar "Vom Kontakt zum Vertriebserfolg"Mindset und Strategien für den erfolgreichen und vernetzten Kundenansprachekreislauf im Beratungs- und Vertriebsprozess.
31600074Seminar "Zinsprolongationen am Telefon"Zinsprolongationen am Telefon sicher ansprechen, Kunden überzeugen und Cross-Selling-Potenziale gezielt nutzen.
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