Webinar "Bankspezifisches Englischtraining für Markt- und Servicemitarbeitende"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 48100201
Lerndauer: 18 Stunden
Zielgruppe
Mitarbeitende im Service und der Kundenberatung
Veranstaltungsziele
Die Teilnehmenden des Englischtrainings erweitern in virtuellen Kleingruppentrainings ihren Wortschatz im Kontext Banking-English und gewinnen mehr Sicherheit im Umgang mit englisch sprechenden Kunden. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelingt es künftig, gekonnter mit Anfragen und Anliegen des täglichen Bankgeschäftes auf Englisch umzugehen.
Inhalte
  • Englische Kommunikation im Bankwesen
  • Kundenbetreuung auf Englisch: Umgang mit Anfragen und Anliegen des täglichen Bankgeschäftes
  • Verbesserung der mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeit
Referent/-in
Kooperationspartner der Sparkassenakademie Baden-Württemberg
Besonderer Hinweis
  • Nach einem schriftlichen sowie mündlichen Einstufungstest werden die Teilnehmenden in Kleingruppen mit ähnlichem Sprachniveau eingeteilt
  • Das Englischtraining beinhaltet 12 wöchentliche Webinare á 90 Minuten
  • Vor- und Nachbereitungsaufgaben werden gemeinsam mit dem Trainer abgestimmt
  • Die konkreten Webinarzeiten werden in den jeweiligen Gruppen individuell abgesprochen
  • Lerndauer: 18 Stunden
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit  
26.09.2024 (09:00) – 12.12.2024 (17:00)
Preis: 710,00 EUR
26.09. – 12.12.2024 09:00 – 17:00
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.