Webinar "Die Assistenz im Change-Management"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 46711514
Lerndauer: 1,50 Stunden
Zielgruppe
Sekretärinnen/Sekretäre und Assistentinnen/Assistenten
Veranstaltungsziele
Das Krisen- und Change-Management wird künftig ein wichtiger Bestandteil des Skillsets von Assistenzen bleiben. Bereiten Sie sich daher weiterhin aktiv vor und lernen Sie in diesem Seminar die Werkzeuge dazu.
Inhalte
  • Die Rolle der Assistenz in Change Projekten
  • Erfolgsfaktoren für Change Projekte
  • Die Kunst der Achtsamkeit und der Widerstandsfähigkeit
Referent/-in

Diana BrandlTrainerin und Referentin, The Socialista Projects


Markus JörgSparkassenakademie Baden-Württemberg

Technische Anforderungen
Bitte entnehmen Sie die technischen Voraussetzungen dem folgenden Link:
https://www.spk-akademie.de/fileadmin/akademie/dateien/Technische_Voraussetzungen.pdf
Termine und Preise
Termine auf Anfrage, Preis: 179,00 EUR
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.