Webinar "Erfolgreiches Onboarding neuer Kollegen/-innen mit Hilfe der Assistenz"

Veranstaltungsdaten
Veranstaltungsnr.: 46713004
Lerndauer: 2 Stunden
Zielgruppe
Assistenzen, in deren Teams personelle Veränderungen stattfinden werden
Veranstaltungsziele
Wenn es um die Einarbeitung neuer Führungskräfte und Mitarbeitenden geht, sollte der Prozess gründlich und gut geplant sein, sodass die neue Kollegen/-innen schnellstmöglich in ihrer neuen Rolle erfolgreich sein können. Hierbei sind Assistenzen besonders gefragt. Die Teilnehmenden erfahren die besten Tipps zur Unterstützung Ihrer neuen Kolleginnen und Kollegen, welche To Dos anstehen und welche Fallstricke es geben kann.
Inhalte
    • Unterstützungsmöglichkeiten der Assistenz beim Onboarding neuer Kollegen/-innen
    • Implementierung einer nachhaltigen Partnerschaft ab dem ersten Tag
    • Strategische Positionierung der eigenen Fähigkeiten und des Aufgabenportfolios
Referent/-in

Diana BrandlTrainerin und Referentin, The Socialista Projects

Technische Anforderungen
Bitte entnehmen Sie die technischen Voraussetzungen dem folgenden Link:
https://www.spk-akademie.de/fileadmin/akademie/dateien/Technische_Voraussetzungen.pdf
Termine und Preise
Termin Termin Uhrzeit Veranstaltungsort  
28.01.2025 (14:00 - 16:00)
virtuell, Preis: 179,00 EUR
28.01.2025 14:00 – 16:00 Online-Veranstaltung, virtuell
Oder für einen zukünftigen Termin vormerken
Auch Inhouse möglich:Hier anfragen
Kontakt
Teilnehmerstimmen

Gute Ansatzpunkte

sehr sympathisch und "nah", nicht gekünstelt, man hat sich sehr wohl gefühlt
Warnung
Um auf das Veranstaltungsportal zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten oder wenden Sie sich an den IT-Ansprechpartner in Ihrem Institut.